RTL verlängert Dschungelcamp!

RTL verlängert Dschungelcamp!

21.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Hype um das Dschungelcamp 2014 ist immens, egal ob der Auszug von Michael Wendler oder die Allüren von Larissa Marolt, Deutschland schaltet ein.

Und nicht nur das, es wird auch heiß diskutiert. Wenn das zimperliche Model Larissa wie ein Running Gag zur nächsten Dschungelprüfung tapst, weil die Zuschauer die emotionale Blondine mal wieder in einer Ausnahmesituation quieken und fluchen hören wollen, scheinen Twitter und Co förmlich zu explodieren.

Auch wenn natürlich niemand RTL einschaltet wenn "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" läuft, sprechen die Einschaltquoten und die Fanseiten auf den sozialen Netzwerken durchaus eine andere Sprache.

Also reagierte RTL und ändert spontan sein Programm. Heute Abend wird das Dschungelcamp eine Stunde länger laufen, "Person of Interest" wird dafür entfallen.

Ob die Extrastunde beibehalten wird, ist bislang nicht bekannt, genug Material dürfte RTL von seinen Dschungel-Promis allemal in Reserve haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion