Moderator Andreas Jancke mit seinen Wild Girls.

RTL Wüstencamp: Das sind die Wild Girls

31.05.2013 > 00:00

© RTL / Skowski/Gregorowius

Ab 10. Juli 2013 starte die neue RTL-Promi-Doku "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika".

Moderiert wird das Promi-Spektakel von dem ehemaligen "Verbotene Liebe"-Schauspieler und "ntv"-Moderator Andreas Jancke (35).

Zwölf mehr oder weniger prominente Grazien werden sich hochhackig durch die Wüste Afrikas schlagen. Da darf der Zuschauer sicherlich auf den ein oder anderen Zickenkrieg hoffen.

Die Mischung der Wüsten-Grazien ist bunt, aber irgendwie auch klassisch. Models, Schauspielerinnen und Schmuckdesignerinnen geben sich unter der brennenden Sonne die Ehre.

Einige konnten schon einschlägige Erfahrungen im RTL-Dschungelcamp oder auf der ProSieben-Alm sammeln. Andere umgarnten den RTL-Bachelor oder beeindruckten auf RTL II mit ausladendem Brustumfang.

Die Damen sind vorbereitet und werden sich gegenseitig nichts schenken. Man darf sich also auf einen heißen Sommer 2013 freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion