Ruby Rue - Kim Kardashian-Po-Klon

Ruby Rue: Sein Hintern ist ein Kim Kardashian-Klon

12.10.2016 > 11:52

© instagram / Ruby Rue

Wir haben schon eine Menge gesehen: Frauen, die aussehen wollen wie Barbies. Männer, die aussehen wollen wie Kens. Frauen, die aussehen wollen wie eine Comicfigur. Und Menschen, die aussehen wollen wie ihr Lieblingsstar und es trotz tausender Euro nicht annähernd schaffen.

Nun präsentiert uns der 18-jährige Australier Ruby Rue eine neue Beauty-OP-Absurdität. Er hat einen Hintern wie Kim Kardashian, aber als Mann. Seine Fotos sind schon etwas irritierend. Während er einen schmalen, aber trainierten Oberkörper hat, sehen wir untenrum doch eher weibliche Kurven. 

Ähnlich Gegensätzlich sind auch die Reaktionen im Netz auf seinen einzigartigen Körperbau. Neben Aussagen wie "Wow! Tolle Kurven" gibt es natürlich auch eine Menge Hater, die er konsequent von seiner Seite entfernt. Immerhin hat er bei Instagram mittlerweile rund 15.000 Abonnenten.

Vor allem wird aber gerätselt, ob diese Rundungen echt sind. Besonders natürlich sieht der Kardashian-Po ja nicht aus. Auf Nachfrage, ob der Doc da etwas nachgeholfen hat, reagiert ausweichend und sagt: "Mein Leben ist Sport!" 

Also keine Eingriffe? Nur Sport? So ganz kaufen wir ihm das nicht ab. Zumal seine Lippen auch alles andere als natürlich aussehen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion