Dieses Tattoo ließ sich Rumer Willis stechen

Rumer Willis ließ sich "Dancing With The Stars"-Tattoo stechen

03.06.2015 > 00:00

© instagram.com/ruelarue

Ihre emotionale Perfomance bei "Dancing With The Stars" ging Millionen Zuschauern unter die Haut.

Unter die Haut geht auch dieses Erinnerungsbild, das Rumer Willis (26) jetzt bei Instagram präsentierte. Die Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore (52) ließ ein Tattoo als Andenken an die Sendung stechen.

"Ich habe das als Erinnerung daran, dass wir das, was wir suchen, nur in uns selbst finden können... Nicht in deinem Job, darin, wie viel du verdienst, wen du datest, wie viele Follower du hast. Die Wertschätzung und Liebe, die du für dich selbst hast, kann nur von innen kommen und ich bin so dankbar, dass ich eine unglaubliche Erfahrung gemacht habe, die mir half, das zu verstehen", schrieb Rumer Willis zu dem Bild.

Die Promi-Tochter hatte immer wieder betont, dass sie durch "Dancing with the Stars" - dem US-Pendant zu "Let's Dance" - endlich aus dem Schatten ihrer berühmten Eltern heraustanzen wollte. Ds ist ihr gelungen. Mit ihrer starken Leistung in der Show begeisterte und berührte sie das Publikum Woche für Woche.

Offenbar war die Zeit für Rumer so prägend, dass sie sie niemals vergessen will...

Lieblinge der Redaktion