Christina Aguilaera will ihre Pfunde mit Hypnose bekämpfen

Rund? Na und! Christina Aguilera und ihre Figurprobleme

10.01.2012 > 00:00

Rund? Na und! Was Christina Aguilera (30) sich in letzter Zeit über ihre Figur anhören musste, passt auf keine Kuhhaut.

Aber ihre engen Tops und knappen Leggings haben auch wenig von dem verdeckt, was sie sich in den letzten Monaten angefressen hatte. Aber jetzt ist Schluss mit den Hetzkampagnen wegen ihrer Figurprobleme. Schluss mit dem Kilo-Kampf. Christina Aguilera steht zu ihren Pfunden.

"Ich liebe meinen Körper, mein Sohn ist gesund und glücklich und das ist alles, was zählt", sagte Christina Aguilera in einem Interview.

Und nicht nur sie steht total auf ihre Kurven auch ihr Freund Matt Ruttler (26): "Ich habe einen Freund, der meinen Körper liebt."

Christina Aguilera ist der Druck, unter den viele Frauen stehen, zu viel. Sie will sich nicht länger verstecken müssen und strotzt derzeit vor Selbstbewusstsein: "Frauen stehen ständig unter massiver Beobachtung. Du musst eine starke, kräftige und sehr selbstbewusste Frau sein."

Darauf ein Stück Schokolade!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion