Rupert Grint will sich nicht auf der Bühne ausziehen

Rupert Grint will sich nicht auf der Bühne ausziehen

23.08.2010 > 00:00

Rupert Grint will Theater spielen - aber er würde sich nicht wie sein "Harry Potter"-Filmkollege Daniel Radcliffe auf der Bühne nackt ausziehen. Der Schauspieler, der morgen 22 Jahre alt wird, hofft, sein Schauspielkönnen nach dem Abschluss der Dreharbeiten an der "Harry Potter"-Filmreihe weiter zu entwickeln, indem er am berühmten Londoner West End auftritt. Er räumt aber ein, dass er niemals wie Radcliffe die Hüllen fallen lassen könnte, der 2008 nackt in New Yorker und Londoner Produktionen von "Equus" auf der Bühne stand. Grint zur britischen Zeitung "Daily Telegraph": "Ich würde gern Theater spielen, aber ich weigere mich, meine Sachen abzulegen. Ich würde alles tun, bevor ich das mache." © WENN

Lieblinge der Redaktion