Russell Brand auf Diamantring-Shopping

Russell Brand auf Diamantring-Shopping

14.12.2009 > 00:00

Russell Brand hat für Spekulationen gesorgt, dass er vorhat, Katy Perry einen Heiratsantrag zu machen - er war am Freitag auf Diamantring-Shopping. Der britische Komiker ist seit Oktober mit der US-Sängerin liiert und hat häufig über seine Gefühle für Perry gesprochen. Nun hat er Gerüchte genährt, dass er kurz davor ist, um ihre Hand anzuhalten, nachdem er fotografiert wurde, als er sich bei dem Juwelier Cartier in London Diamantringe ansah. Ein Zuschauer zur britischen Zeitung "News Of The World": "Sein Gesicht erhellte sich, als er diesen einen Diamantring sah. Er legte ihn auf seine Hand und schaute ihn Ewigkeiten einfach nur an, in tiefe Betrachtung versunken." © WENN

Lieblinge der Redaktion