Katy Perry und Russell Brand: Doch keine Ehe-Probleme?

Russell Brand aus Japan ausgewiesen!

23.05.2011 > 00:00

Russell Brand (35) wird wohl so schnell nicht mehr nach Japan reisen. Der Mann von Katy Perry (26) wollte seine Liebste in dem asiatischen Land besuchen, doch er musste es sofort wieder verlassen.

Eine Star-Ehe am Leben zu halten, ist manchmal ganz schön schwer. Das weiß auch Katy Perry und kämpft deshalb um jede gemeinsame Minute mit ihrem Mann. Die Terminkalender werden da schon mal Monate vorher genau aufeinander abgestimmt.

Jetzt sollte es in Japan so weit sein: Katy ist für ein paar Konzerte im Land und wollte ihrem Mann ihre Lieblingsplätze in Tokio zeigen. Doch das romantische Vorhaben sollte leider nicht klappen. Schon bei der Einreise ins Land nahmen die japanischen Behörden Russell Brand fest und legten ihm nahe, so schnell wie möglich wieder auszureisen. Aber was war geschehen?

Katy Perry vermutete auf Twitter, dass es an der bewegten Vergangenheit ihres Gatten lag. Russell Brand galt als Drogen- und Alkoholsüchtig, was dazu führte, dass er oft mit der Polizei aneinander geriet und elf Mal verhaftet wurde. Katy beteuert zwar, dass ihr Mann inzwischen einen gesunden Lebensstil führt, doch trotzdem war den japanischen Behörden die Vorstrafenliste des Schauspielers zu lang. Russell Brand wurde bei der Einreise ins Land festgenommen.

Er selbst nahm die vorübergehende Festnahme mit Humor und twittere: "Ich arbeite gerade an einen Plan, wie ich mich aus dem japanischen Gewahrsam befreien könnte. Allerdings dürfte es etwas schwierig werden, einen Fluchttunnel mit Essstäbchen zu graben..."

Seine Frau stimmte die Sache eher traurig und sie ließ ihrem Frust auf Twitter freien Lauf: "So, mein Ehemann wurde gerade aus Japan verbannt. Ich bin so traurig. Ich hab ihn extra den ganzen Weg mit hierher gebracht, damit ich ihm meinen Lieblingsort zeigen kann."

Sie entschied sich dann trotzdem aufzutreten: "Aber natürlich liebe ich all meine japanischen Fans und deswegen wird die Show weitergehen...egal, was es täglich für Schocksituationen gibt oder ob Ehemänner gekidnappt werden."

Russell Brand und Katy Perry haben am 23. Oktober 2010 in Indien geheiratet.

Lieblinge der Redaktion