Russell Brand bestätigt neue Beziehung

Russell Brand bestätigt neue Beziehung

19.07.2012 > 00:00

Russell Brand hat seine Beziehung zu Isabella Brewster bestätigt - er ist erst seit kurzem von Katy Perry geschieden. Der Ex-Mann von Katy Perry hat jetzt bestätigt, dass er wieder vergeben ist und verriet zu Gast in einer Radiosendung auch, dass es sich bei seiner neuen Flamme um Isabella Brewster, die kleine Schwester der Schauspielerin Jordana Brewster, handelt. Auf die Frage des Moderators, ob die Gerüchte um eine Beziehung zu Brewster wahr seien, entgegnete der "Männertrip"-Darsteller: "Einige Dinge, die in der Zeitung stehen, sind nicht wahr. Das hier ist allerdings wahr." Brand und die Hollywood-Agentin waren bereits vor einigen Tagen miteinander gesehen worden und hatten somit die Gerüchte um eine Beziehung der Beiden ins Rollen gebracht. Während Brand seiner Ex-Frau Katy Perry nicht nachzuweinen scheint, ist er auf dem Papier erst seit einigen Tagen wieder Single - seine Ehe mit der Sängerin ist seit dem vergangenen Wochenende offiziell geschieden. © WENN

Lieblinge der Redaktion