Russell Brand: "Da geht nichts mit Demi Moore!"

Russell Brand: "Da geht nichts mit Demi Moore!"

01.02.2013 > 00:00

Russell Brand wird nicht Demi Moores neuer Toy Boy - das hat der Schauspieler nun entschieden von sich gewiesen. Der Ex-Mann von Katy Perry hat sich nun zu den Spekulationen geäußert, zwischen ihm und der Schauspielerin Demi Moore könne mehr sein als nur eine flüchtige Bekanntschaft und gemeinsame Yoga-Stunden. Der britischen "The Sun" erklärte er: "Demi Moore ist einfach nur mit mir beim Yoga. Ich mag sie sehr, sie ist sehr nett. Ich sehe sie nur beim Yoga." Weiter versichert Brand, dass zwischen ihm und der Ex von Ashton Kutcher nichts läuft: "Sie ist eine ältere Dame, sie ist unglaublich schön, aber das war es dann auch schon." Vor wenigen Tagen erst hatte es geheißen, dass die beiden Schauspieler nicht nur Yoga-Partner seien, sondern auch privat gut miteinander auskämen. "Russell und Demi haben sich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Sie haben so viel gemein und Russell hat ihr neue Yoga-Figuren beigebracht", plauderte ein Informant der "Sun" aus. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion