Russell Brand datet Geri Halliwell

Russell Brand datet Geri Halliwell

28.08.2012 > 00:00

Russell Brand lässt nichts anbrennen - aktuelle Bilder zeigen den Schauspieler bei einem Date mit Geri Halliwell. Der Ex-Mann der Sängerin Katy Perry soll einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" zufolge nun angeblich mit der Spice Girls-Sängerin Geri Halliwell angebändelt haben. Wie die Publikation berichtet, habe Brand einen Narren an der Sängerin gefressen, seitdem er sie bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele auf der Bühne sah und inzwischen eine "ernste Beziehung" mit Halliwell führen, wie ein Nahestehender dem Blatt berichtet. Um bei der als "Ginger Spice" bekannten Musikerin landen zu können, soll Brand sogar seine vorherige Flamme Isabella Brewster in die Wüste geschickt haben, heißt es weiter. "Es hat einfach gefunkt, sie haben so viel gemeinsam", schwärmt der Freund des Comedian. "Zwischen ihnen wird es bereits ziemlich ernst - sie sind ein echtes Paar. Sie haben sich in der Vergangenheit bereits mehrmals getroffen, aber während der Olympischen Spiele haben sie sich besser kennengelernt. Als Russell damals sagte, dass er sich in Geri verguckt habe, dachten noch alle, dass er Witze machen würde. Aber es hat gestimmt." Während Russell Brand sich seine Liebschaften auch nach der rechtsgültigen Scheidung von Katy Perry weiterhin im Musikbusiness zu suchen scheint, bleibt auch seine Ex-Frau ihrem Beuteschema treu: die "I Kissed A Girl"-Interpretin soll jetzt mit dem Frauenschwarm Robert Pattinson bei einem Date gesehen worden sein. © WENN

Lieblinge der Redaktion