Russell Brand soll schon lange ein Auge auf Geri Halliwell geworfen haben.

Russell Brand datet Geri Halliwell

28.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Wer kommt im Liebesleben von Russell Brand (37) eigentlich noch mit?

Nachdem die Scheidung von Katy Perry (27) erst im Juli rechtskräftig wurde, zeigte er sich wenige Tage später mit Isabella Brewster (31), Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster (32), in der Öffentlichkeit. Die Beziehung soll aber bereits wieder passé sein. Und Russell nun angeblich Spice Girl Geri Halliwell (39) daten.

"Es wird ernst zwischen den beiden - sie sind jetzt ein richtiges Paar. Sie haben sich schon früher mehrere Male getroffen, aber sich erst während der Olympischen Spiele richtig kennengelernt. Die Leute haben gedacht, Russell macht Witze, als er sagte, er hätte sich in Geri verguckt. Aber das war wahr. Es hat einfach gefunkt - sie haben so viele Gemeinsamkeiten. Sie haben exakt den gleichen Sinn für Humor und ihnen ist ein anständiges Leben sehr wichtig", sagte ein Bekannter von Russell Brand laut "perezhilton.com".

Russell Brand soll seinen Terminplan angeblich auch schon so umgestellt haben, damit er möglichst viel Zeit mit Geri Halliwell und ihrer Tochter verbringen kann. "Er verbringt jetzt so viel Zeit in London, nur um bei Geri zu sein", so der Vertraute. Vielleicht hat er ja mit einer Engländerin mehr Glück in der Liebe...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion