Russell Brand: Fährt er zweigleisig?

Russell Brand: Fährt er zweigleisig?

05.09.2012 > 00:00

Russell Brand hat anscheinend schon wieder eine neue Flamme - er wurde mit einer anderen Frau gesichtet, während Geri Halliwell die Beziehung zu dem Comedian öffentlich machte. Der Ex-Mann der Sängerin Katy Perry soll nach seiner angeblichen Beziehung zu Geri Halliwell bereits eine neue Frau gefunden haben, denn die "The Sun" erwischte Brand nun beim romantischen Picknick mit einer Unbekannten. Mit ihr vergnügte er sich just an dem Tag, an dem Halliwell ihre Beziehung zu Brand gegenüber der Publikation bejahte. "Ja, es war wie ein Wirbelwind", hatte das Spice Girl ihre Liebe zu Brand bestätigt. Nahezu zeitgleich, einige hundert Kilometer von Halliwell entfernt, soll der Womanizer indes dem Personal des Hotels, in das er eingecheckt hatte, seine neue Flamme als "meine geliebte Amy" vorgestellt haben. Brand und Halliwell hatten sich erst während der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele kennengelernt und sich seitdem ein paar Mal getroffen. Erst Anfang der Woche hatte die Sängerin gegenüber der "Sun" verkündet: "Alles, was ich mir wünsche, ist, in einer glücklichen Beziehung zu sein. Ich weiß nicht, ob er der ideale Mann ist. Ich bin sehr wählerisch. Ich suche jemanden, dem ich vertrauen kann, der lieb und freundlich ist." © WENN

Lieblinge der Redaktion