Russell Brand nimmt sich, was ihm gefällt

Russell Brand fordert Garderoben-Mädchen auf, die Brüste zu zeigen

03.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Dafür, dass Russell Brand (37) am liebsten sofort mit seiner brandneuen Freundin Isabella Brewster (31) zusammen ziehen und ganz schnell Babys machen will, ist der Comedian ganz schön umtriebig.

Beim Dreh zum Musical "What About Dick?" forderte er das Garderoben-Mädchen auf, ihre Brüste zu zeigen, sonst würde er nicht mit der Arbeit beginnen.

"Als Billy Connolly (69) das mitbekommen hat, wurde er sauer und hat Russell zur Sau gemacht."

Das Schlimme an der Sache: Die Garderobiere zögerte zwar zuerst, doch dann zeigte sie Russell Brand tatsächlich ihre Brüste.

"Russell Brand ist ein charmanter Schurke und jeder würde ihm sogar einen Mord durchgehen lassen außer Billy."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion