Russell Brand kann es momentan gar nicht schnell genug gehen.

Russell Brand: Gemeinsames Liebesnest für sich und seine Stylistin

04.08.2013 > 00:00

© WENN

Anscheinend hat es Russell Brand (38) richtig erwischt. Er soll seine Stylistin Nicola Schuller darum gebeten haben, zu ihm nach Los Angeles zu ziehen. Seine neue Flamme lebt zurzeit nämlich noch in Großbritannien, hat dort sogar eine sechsjährige Tochter.

Dem britischen ,Closer'-Magazin gegenüber berichtet ein Insider: "Nicola hat zugestimmt, dass sie bei Russell wohnt, wenn sie aus beruflichen Gründen in Los Angeles ist. Aber momentan ist ihr Zuhause in Großbritannien, weil ihre Tochter dort zur Schule geht und auch der Vater von Hermione lebt in London."

Der britische Komiker soll die Romanze Berichten zufolge allerdings sehr ernst nehmen und kann es deshalb wohl kaum erwarten, seine Liebste endlich dauerhaft bei sich zu haben.

"Russell ist total verliebt und drängt Nicole, dass sie so viel Zeit wie möglich in Los Angeles verbringt.", so der Insider weiter.

Dass die Chemie zwischen den beiden Turteltauben stimmt, konnte man vergangene Woche gut beobachten, denn sie wurden dabei erwischt, wie sie in der Öffentlichkeit knutschten und kaum die Finger voneinander lassen konnten.

Wir sind gespannt, wie lange diese Beziehung hält, denn immerhin ist Russell dafür bekannt, eine Schwäche für viele verschiedene Frauen zu haben.

Lieblinge der Redaktion