Russell Brand nimmt sich, was ihm gefällt

Russell Brand hat eine Neue

19.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Katy Perry (27) ist endgültig passé. Russell Brand (37), seit Montag offiziell von der Sängerin geschieden, hat seine Beziehung zu Isablla Brewster (31) bestätigt.

Auf die Frage, ob an den Gerüchten etwas dran sei, sagte Russel Brand in einer Radiosendung: "Einige Dinge, die in der Zeitung stehen, sind nicht wahr. Das hier ist allerdings wahr." Bei der Neuen an seiner Seite handelt es sich um Isabella Brewster, der kleinen Schwester der Schauspielerin Jordana Brewster (32). Bereits seit einigen Wochen sollen die beiden unzertrennlich sein.

"Er mag sie wirklich wirklich. Sie ist süß und wirklich vernarrt in ihn und Russell liebt das", sagte ein Freund des Comedians dem amerikanischen Magazin "Us Weekly". Isabella Brewster arbeitet als Künstler-Agentin in Hollywood und war in der Vergangenheit mit Bradley Cooper und Milo Ventimiglia liiert.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion