Russell Brand: Hat er eine Neue?

Russell Brand: Hat er eine Neue?

19.12.2012 > 00:00

Russell Brand hat sich auf seiner Australien-Tour anscheinend eine hübsche Blondine geangelt. Der Ex-Mann von Katy Perry war in den letzten Wochen in Australien mit seinem "I Am A Walrus"-Stand-Up-Programm unterwegs und hat sich dort anscheinend in die MTV-Moderatorin Kate Peck verguckt. Wie die britische "The Sun" berichtet, soll Brand die 25-jährige Blondine bei dem Musikevent ARIA Music Awards kennengelernt haben. Gesehen wurde das Paar bereits einige Male im dekadenten Park Hyatt Hotel in Sydney und ein Zeuge verrät: "Sie haben sich beim Flirten amüsiert, meistens im Park Hyatt. Sie haben sich schon öfter gesehen, Kate mag seine freche Art und er ist definitiv ihr Typ. Russell will es dieses Mal allerdings geheim halten", plaudert der Informant aus. Mittlerweile ist Brand zwar nicht mehr in Sydney, doch wie der Insider weiß, stehen die beiden immer noch in Kontakt: "Auch wenn er Sydney schon verlassen hat, kommunizieren sie noch." Ob es sich nun um einen kurzen Flirt handelt oder mehr, zumindest "The Sun" weiß zu berichten, dass Brand kurz nach seiner Heimkehr nach L.A. mit einer weiteren mysteriösen Blondine gesichtet wurde. Der Schauspieler, der dieses Jahr etliche Freundinnen hatte, ließ sich im letzten Jahr von seiner Frau Katy Perry scheiden. © WENN

Lieblinge der Redaktion