Russell Brand: Hat er Katy betrogen?

Russell Brand: Hat er Katy betrogen?

29.03.2012 > 00:00

Russell Brand soll seine Ex Katy Perry angeblich während ihrer Ehe betrogen haben, wie jetzt ein Freund auf Twitter behauptete. Der Comedian und die "I Kissed A Girl"-Sängerin trennten sich Ende letzten Jahres und schon damals kamen Berichte um eine angebliche Untreue des Briten auf. Jetzt brachte ein Freund der beiden, der Schmuckdesigner Markus Molinari, die Gerüchteküche erneut zum Brodeln, in dem er twitterte: "Siehst du, Russell! Betrügen ist leicht, versuch etwas Anspruchsvolles zu tun und treu zu sein." Noch im letzten Jahr war sich Katy Perry sicher, dass Russell Brand sie nie betrügen würde, wie sie in einem Interview klarstellte. Eine Bestätigung zu den Betrugsvorwürfen gab es bisher jedoch von keinem der beiden. Die Sängerin scheint in jedem Fall über die Trennung von dem Comedian hinweg zu sein - vergnügt sie sich doch seit neustem mit Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi. Auch Russell Brand soll wieder vergeben sein und der Schauspieler stellte seine neue Flamme Berichten zufolge sogar schon seiner Mutter Barbara Brand vor. © WENN

Lieblinge der Redaktion