Die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand soll sieben Tage dauern

Russell Brand: "Ich liebe Katy Perry immer noch!"

18.05.2012 > 00:00

© GettyImages

So richtig sicher über seine Gefühle scheint sich Russell Brand ja nicht zu sein (36). Zuerst kündigt er seiner Ex-Frau Katy Perry (27) bei Twitter die Freundschaft und nun macht er ihr in einer Talkshow eine Liebeserklärung.

Er weiß eben nicht, was er will! Russell Brand sorgte bei Ellen Degeneres (54) für Aufregung. Laut seiner Aussage liebt er Katy Perry nämlich noch immer. "Ich liebe sie immer noch als Menschen. Aber manchmal, wenn man in einer Beziehung ist, dann klappt es einfach nicht, schätze ich, oder? Das soll aber nicht heißen, dass ich irgendetwas bereue. Ich war sehr froh, mit ihr verheiratet zu sein."

Falls er die Trennung doch bereuen sollte, ist er leider zu spät dran. Denn Katy Perry vergnügt sich derzeit mit Robert Ackroyd, dem Gitarristen von "Florence & The Machine".

"Sie ist ein solch wundervoller Mensch und ich habe für sie nur Liebe und Positives übrig. Du kannst im Leben einfach nicht alles so machen, wie du es haben willst", gibt Russell Brand zu.

Auch zum Schluss, musste der Comedian noch einmal betonen, wie toll seine Ex-Frau ist. "Bleibt beim Wundervollen! Sie ist immer noch eine Person, die ich für wundervoll halte und ich kann nur Gutes über sie sagen."

Hoffentlich hat Katy das nicht gehört, die hatte ja vor einiger Zeit Ambitionen zu Russell zurückzugehen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion