Russell Brand inspirierte Katy Perrys "Teenage Dream"

Russell Brand inspirierte Katy Perrys "Teenage Dream"

20.07.2010 > 00:00

Katy Perry hat enthüllt, dass ihr Verlobter Russell Brand ihr zweites Album "Teenage Dream" inspiriert hat. Die Popsängerin ist mit dem britischen Komiker verlobt, mit dem sie seit dem vergangenen Jahr liiert ist - als sie mitten in den Aufnahmen für das Projekt war. Perry im Interview mit der BBC: "Es gibt ein paar Songs auf dem Album, die von Liebe inspiriert sind. Es gibt einen Song, der 'Hummingbird Heartbeat' heißt. Er (Brand) verursacht diesen Kolibri-Herzschlag bei mir." Der Text zu einem anderen Song, "Firework", wurde geschrieben, nachdem Brand ihr einen Absatz aus Jack Kerouacs Roman "On The Road" vorlas. Perry: "Es war ein Absatz, sagte er, wie der ich bin. In dem Buch sprach er darüber, dass er von Leuten umgeben sein will, die schwirren, sprudeln und Leute denken machen, 'Ahhh, wie Feuerwerk am Himmel.' Ich schätze, das ist meine Stimmung. Ich will die Leute auf so unterschiedliche Weise dazu bringen, dass sie 'Ahhh' denken. Ich will ein lebendes Feuerwerk sein. Manchmal bist du in einer Situation, wo du spürst, dass du es nicht besser haben kannst. Ich glaube wirklich an wahre Liebe und man sollte sie wirklich finden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion