Russell Brand: Er soll frisch verliebt sein.

Russell Brand ist frisch verliebt

17.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Bad-Boy Russell Brand hat eine neue Freundin. Die heißt Jemima Khan und war auch schon mal mit Hugh Grant zusammen. Jemima Khan ist die Tochter von Milliardär James Goldsmith und millionenschwer. Trotzdem arbeitet sie als Journalistin, unter anderem für die "Vanity Fair". Außerdem ist Jemima Khan UNICEF-Botschafterin, engagiert sich für wohltätige Zwecke.

Ausgerechnet sie soll nun das Herz von Russell Brand erobert haben, der schon wegen Nazi-Witzen bei einer Veranstaltung des Saales verwiesen wurde. Der 38-jährige Komiker ist ein bekennender Frauenheld, der schon viele Herzen gebrochen hat. Auf der Liste seiner Verflossenen stehen unter anderem Geri Halliwell und Katy Perry.

In einem Interview mit dem "Guardian" hatte Russell Brand schon angedeutet, er habe eine neue Freundin. Wer die Glückliche ist, hat er da aber nicht verraten.

Dass er von Jemima Khan gesprochen hat, ist inzwischen kaum mehr anzuzweifeln. Sie und Russell Brand wurden schon Anfang des Jahres bei einem Date in London gesichtet. Nun häufen sich die Dates, sie gehen zusammen essen und machen Fahrradtouren.

Kürzlich spazierten die beiden Arm in Arm durch die Straßen, gefolgt von einer Meute Paparazzi. Trotzdem ließen sich Russell Brand und Jemima Khan nicht los, sondern kuschelten weiterhin miteinander.

Eine offizielle Bestätigung, dass Russell Brand und Jemima Khan ein Paar sind, braucht es da eigentlich ohnehin nicht mehr.

Lieblinge der Redaktion