Russell Brand ist zehn Jahre clean

Russell Brand ist zehn Jahre clean

17.12.2012 > 00:00

Russell Brand feiert an diesem Wochenende zehn Jahre ohne Drogen und Alkohol - er hat seine Sucht erfolgreich überwunden. Der britische Comedian, der jahrelang alkohol- und drogenabhängig war, hat an diesem Wochenende etwas zu feiern, denn Brand ist nun seit zehn Jahren trocken und clean. Der Ex-Mann der Sängerin Katy Perry, der nie einen Hehl aus seiner früheren Abhängigkeit gemacht hatte, hat jedoch keinen leichten Weg hinter sich, denn er musste mehrere Anläufe unternehmen, bis er es schließlich erfolgreich schaffte, seine Süchte hinter sich zu lassen. Auf Twitter machte der "Männertrip"-Darsteller seine Fans nun auf das wichtige Datum aufmerksam und zwitscherte: "10 Jahre clean... Danke für eure ganzen Nachrichten der Liebe. Jeder kann clean werden, immer einen Tag nach dem anderen angehen." Von seinen Fans erhielt der Spaßmacher im Anschluss reichlich Zuspruch und Durchhalteparolen und auch die australische Sängerin Natalie Imbruglia zeigte sich begeistert. "Glückwünsche, das ist wunderbar!", schrieb die Musikerin. "Das hast du super gemacht." © WENN

Lieblinge der Redaktion