Russell Brand kann über Trennungsgerüchte nur lachen

Russell Brand kann über Trennungsgerüchte nur lachen

02.12.2011 > 00:00

Russell Brand hat sich jetzt zu den Gerüchten um eine Ehekrise mit Ehefrau Katy Perry geäußert und erklärt, dass das Internet ein "fieser kleiner Lügner" sei. Die Sängerin hatte bereits Gerüchte um eine Scheidung auf Twitter dementiert und nun erklärte auch Brand in der Show von Moderatorin Ellen DeGeneres, dass er über solche Gerüchte nur lachen kann. "Es gibt doch immer Gerüchte. Am Ende darf man sich einfach nicht zu sehr mit dem Internet einlassen. Ich behandle das Internet einfach, als wäre es ein fieser kleiner Lügner. Ich bin wirklich glücklich verheiratet. Wenn man berühmt ist, fühlt es sich so an, als wenn einem ein Teil einfach weggenommen wird und der danach sein eigenes Leben führt. Ich weiß ja nicht, was mein anderes selbst gerade tut, aber ich bin glücklich mit Katy verheiratet." © WENN

Lieblinge der Redaktion