Russell Brand & Katy Perry: Neues Liebesnest

Russell Brand & Katy Perry: Neues Liebesnest

01.07.2011 > 00:00

Russell Brand und seine Frau Katy Perry haben Gerüchte um eine Beziehungskrise jetzt zum Schweigen gebracht - sie haben sich gerade ein neues Liebesnest in Los Angeles zugelegt. Der "Arthur"-Schauspieler hatte für Spekulationen um seine Ehe mit Katy Perry gesorgt, als er Anfang des Jahres das gemeinsame Haus zum Verkauf angeboten hat. Und Brand heizte die Gerüchteküche sogar noch mehr an, als er letzte Woche Hand in Hand mit einer anderen Frau gesehen wurde. Doch die beiden haben sich jetzt allen Spekulationen zum Trotz für 6,5 Millionen US-Dollar ein neues Anwesen in Kalifornien gekauft. Die Villa beinhaltet Berichten zufolge sieben Schlafzimmer, einen Pool, ein Gästehaus, neun Badezimmer, ein Heimkino und eine Bar. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion