Russell Brand: Muttertag mit neuer Freundin

Russell Brand: Muttertag mit neuer Freundin

19.03.2012 > 00:00

Russell Brand hat seine neue Freundin jetzt Berichten zufolge sogar schon seiner Mutter Barbara vorgestellt. Der "Arthur"-Star ließ seine Mutter Barbara Brand extra für den britischen Muttertag einfliegen und nutzte den Moment, um sie direkt seiner neuen Flamme vorzustellen. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "The Sun" jetzt: "Sie ist immer die Erste, die er anruft, wenn etwas passiert." Seine Mutter war eigentlich ein großer Fan von Brands Ex Katy Perry, interessiert sich jedoch auch für die neue Frau an der Seite ihres Sohnes. "Barbara mochte Katy Perry sehr, war aber interessiert daran die Frau zu treffen, die Russell durch eine schwere Zeit hilft", enthüllte der Insider weiter. Während der Komiker seine Freundin bereits seiner Mutter vorgestellt hat, lebt auch Katy Perry ihre neugewonnen Freiheit aus - zuletzt wurde ihr von britischen Medien ein Flirt mit Karl Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi unterstellt. Die "I Kissed A Girl"-Sängerin und der britische Comedian trennten sich Ende letzten Jahres nach nur 14 Monaten Ehe. © WENN

Lieblinge der Redaktion