Russell Brand: Neue Freundin

Russell Brand: Neue Freundin

23.02.2012 > 00:00

Russell Brand scheint die Beziehung mit Katy Perry bereits hinter sich gelassen zu haben, laut US-Berichten ist er jetzt mit einer mexikanischen Künstlerin zusammen. Der Comedian soll Oriela Medellin Amieiro während eines Yogakurses in Los Angeles getroffen haben und sie verbrachten letzte Woche bereits eine gemeinsame Nacht in seinem Appartement in den Hollywood Hills. Amieiro wollte die Gerüchte um eine Beziehung mit Brand nicht dementieren und brachte damit die Gerüchteküche weiter zum Brodeln. Auf die Frage nach dem Schauspieler sagte sie in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Star" lediglich: "Ich fühle mich bei dem Thema nicht wohl". Brand hatte im Dezember die Scheidung von seiner Frau Katy Perry eingereicht. © WENN

Lieblinge der Redaktion