Russell Brand nicht "cool" genug für Rock-Ruhm

Russell Brand nicht "cool" genug für Rock-Ruhm

04.06.2010 > 00:00

Russell Brand hat eine Karriere als echter Rocker ausgeschlossen - weil er nicht "cool" genug ist. Der britische Komiker spielte in "Nie wieder Sex mit der Ex" den wilden Rocker "Aldous Snow" und ist für den kommenden Spinoff-Film "Männertrip" wieder in diese Rolle geschlüpft. Brand und sein Filmkollege Jonah Hill performten während eines einmaligen Promo-Konzerts im vergangenen Monat in Los Angeles als ihre Figuren, aber der Star hat keine Pläne, seiner Verlobten Katy Perry ins Musikgeschäft zu folgen. Brand: "Nein, ich will nicht (eine Rockkarriere verfolgen), denn ich kenne ein paar Rockstars und sie sind richtig cool. Und ich und Jonah, wir sind einfach nur Komiker, sieh uns an." Brand hat auch ein Video zu "Just Say Yes" seiner Film-Band Infant Sorrow veröffentlicht. © WENN

Lieblinge der Redaktion