Russell Brand soll schon lange ein Auge auf Geri Halliwell geworfen haben.

Russell Brand: Schon lange an Geri Halliwell interessiert

30.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Was auf den ersten Blick wie ein seltsames Pärchen wirkt, soll in Wahrheit aber bestens passen.

Die Beziehung von Russell Brand (37) und Geri Halliwell (39) kam ziemlich überraschend. Der Brite soll jedoch schon seit längerem am Spice Girl interessiert sein.

Die britische "Sun" zitiert einen Insider: "Russell steht schon seit Jahren auf Geri. Es ist, als sei ein Traum in Erfüllung gegangen. Ihm ist es egal, wer es weiß, weil es ihm ernst ist."

Beide verbinde zudem die Liebe zum Yoga. "Geri hat gesagt, dass sie durch Yoga eine spirituelle Verbindung haben", so der Insider. Sie verbringen angeblich viel gemeinsame Zeit mit Asana, einer speziellen Yoga-Form.

Zudem teilen beide die gleiche Einstellung zu einem bodenständigen, alkohol- und drogenfreien Leben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion