Russell Brand machte per SMS Schluss

Russell Brand vollzieht Twitter-Scheidung von Katy Perry

14.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Wer sich als Promi heutzutage scheiden lässt, darf die ganze Trennungsgeschichte in den sozialen Netzwerken nicht vergessen. So musste sich Demi Moore (49) schweren Herzens von ihrem Twitternamen "mrs.kutcher" verabschieden. Auch Katy Perrys (27) Ex-Mann Russell Brand (38) vollzieht die Twitterscheidung.

Am 14. Mai 2012 reichte ein Klick und Russell Brand war nicht länger Fan von Katy Perry. Im Oktober 2010 schworen sich die beiden noch die ewige Treue, nun kann der Comedian nicht mal mehr ein Follower unter Millionen Twitter-Usern sein.

4,6 Millionen Twitter-Follower hat Russell Brand selbst und seine Ex-Frau hat nun einen weniger.

Katy Perry und Russell waren 14 Monate verheiratet. Auf Twitter ließen sie in ihrer kurzen Ehe alle Fans an ihren Privatleben teilhaben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion