Russell Brand will mit Katy Perry drehen

Russell Brand will mit Katy Perry drehen

21.04.2011 > 00:00

Russell Brand würde gerne einen Film mit seiner Ehefrau Katy Perry machen, nachdem ihre gemeinsame Szene aus "Männertrip" herausgeschnitten wurde. Der britische Schauspieler hatte bereits eine Kussszene mit Perry für die Komödie gedreht, bevor die beiden im September 2009 ein Paar wurden. Noch vor Veröffentlichung des Films verlobten sich Brand und Perry jedoch und Perrys Sequenz wurde auf einmal als "zu kitschig" empfunden und aus dem Film gestrichen. Brand, der die "I Kissed A Girl"-Sängerin inzwischen geheiratet hat, würde gerne mit einen Film machen. Brand im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Star": "Ich würde so gerne einen Film mit meiner wunderschönen Frau Katy machen, na klar. Das wäre großartig. Ich bin sofort dabei." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion