Russell Crowe: Doch keine Affäre!

Russell Crowe: Doch keine Affäre!

13.12.2012 > 00:00

Russell Crowe hat sich zu den Gerüchten geäußert, er würde Billy Joels Ex, Katie Lee, daten - der Schauspieler habe keine Absichten, seine Familie weiter zu zerrütten. Der Schauspieler, der derzeit für den Film "A Winter's Tale" vor der Kamera steht, dementierte Berichte, dass er mit Katie Lee, der Ex-Frau von Billy Joel, geturtelt hätte. Zuvor hatte es bereits Gerüchte gegeben, dass sich Crowe aufgrund seines hektischen Berufslebens von seiner Frau Danielle Spencer getrennt hätte, zumindest die vermeintliche Affäre verneint der 48-Jährige jetzt auf Twitter: "Sobald ich meinen Job hier beende und nach hause kann, wird meine oberste Priorität darin liegen, meine Familie zusammenzubringen. Die aktuellen Berichte sind falsch und grausam", schreibt der Schauspieler entrüstet, der bereits im November twitterte, dass er zu viele Jobs angenommen hätte: "Werde morgen einen weiteren Film drehen. Ich sollte zu hause bei meinen Kindern sein. Ich kann nicht glauben, wie bescheuert meine Termine dieses Jahr gelaufen sind", schrieb Crowe frustriert vor einem Monat. Die Zeitung "New York Post" hatte früher diese Woche berichtet, dass Crowe zusammen mit Lee in einem Hotel gesehen wurde, wie beide flirtend vor einem romantischen Kaminfeuer gesessen haben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion