Russell Simmons bittet Fans um Buchcover-Gestaltung

Russell Simmons bittet Fans um Buchcover-Gestaltung

21.04.2010 > 00:00

Russell Simmons ruft seine Fans auf, sein Buchcover zu gestalten - und der Gewinner bekommt einen Preis von 5.000 Dollar. Der Hiphop-Mogul hat "Rich Inside And Out: A Handbook For Life" geschrieben, aber es fällt ihm schwer, sich für einen Einband für das Werk zu entscheiden - daher bittet er online Fans, kreativ zu werden. Simmons schreibt auf seiner Website: "Ich rufe alle fantastischen Designer und Künstler auf, mein Buchcover zu gestalten! Zögert nicht, so kreativ zu sein, wie ihr möchtet, falls es also andere Elemente oder Fotografien gibt, die ihr gern in eurem Design verwenden würdet, macht es! Ich werde mein Lieblings-Cover aussuchen und der Gewinner bekommt 5.000 Dollar bar und 5.000 Dollar an eine Charity eurer Wahl." Das Buch kommt noch in diesem Jahr in den USA auf den Markt. © WENN

Lieblinge der Redaktion