Ryan Cabrera zeigt sein Ryan Gosling-Tattoo

Ryan Cabrera: Irres Ryan Gosling-Tattoo auf dem Bein!

03.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Ungewöhnliche Fan-Liebe....

In erster Linie liegen Hollywood-Beau Ryan Gosling (32) doch wohl eher Frauen zu Füßen. Doch nun prangt sein Konterfei in Form eines Tattoos ausgerechnet am haarigen Bein eines Rockstars! Mit einem solch glühenden Verehrer hätte der kanadische Schauspieler wohl im Traum nicht gerechnet...

Der US-Sänger Ryan Cabrera (30) ließ sich das Ryan Gosling-Tattoo stechen und präsentierte das Kunstwerk jetzt stolz auf dem roten Teppich. "Ich bin sehr stolz darauf. Ich betrachte es als den Bentley unter den Tattoos", schwärmte der Rockstar.

Bleibt die Frage: WARUM um alles in der Welt ließ er sich ausgerechnet ein Ryan Gosling-Porträt auf der Haut verewigen?!

Die Erklärung: "Meine Freunde und ich spielen gerne eine Spiel namens Tattoo-Roulette", erzählte Ryan Cabrera. "Wir haben uns die Augen verbunden und ein Tattoo für den jeweils anderen herausgepickt. Man bekommt das Ergebnis erst zu sehen, wenn es fertig ist."

Der Musiker, der in der Vergangenheit unter anderem mit Ashlee Simpson liiert war, dürfte also selbst nicht schlecht gestaunt haben, als er das Tattoo-Motiv zum ersten Mal zu erblickte.

Trotzdem: Um sich bei dem echten Ryan Gosling einzuschmeicheln, will er das Bildchen lieber doch nicht verwenden. "Nein, nein, ich zeige es nicht Ryan", winkte er lachend ab.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion