Ryan Gosling und Eva Mendes haben eine Tochter bekommen

Ryan Gosling & Eva Mendes: Baby-Name enthüllt!

09.10.2014 > 00:00

© Sonia Recchia/Getty Images

Einen Monat lang haben sich die frisch gebackenen Eltern in Schweigen gehüllt - nun ist der Baby-Name doch durchgesickert!

Am 12. September sind Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) Eltern einer kleinen Tochter geworden. Mehr Details gab es über den VIP-Nachwuchs bisher nicht.

Jetzt kam jedoch heraus: Ihr Mädchen soll Esmeralda Amada heißen. Der Online-Dienst "TMZ" zeigte den entsprechenden Auszug aus der Geburtsurkunde.

Amada ist der Name der Filmfigur, die Eva Mendes in "We Own The Night" verkörperte.

Zu Esmeralda könnte sie hingegen ein Disneyfilm inspiriert haben. Den gleichen Namen trägt nämlich die weibliche Hauptfigur in "Der Glöckner von Notre-Dame".

Vielleicht verrät das Schauspieler-Paar ja bald selbst, wie sie auf den Namen für ihre Tochter gekommen sind. Und möglicherweise zeigen sie dann auch endlich ein Babyfoto...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion