Ryan Gosling & Eva Mendes werden Eltern

Ryan Gosling & Eva Mendes bekommen ein Baby!

10.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Diese Meldung wird die Träume unzähliger Frauen zerplatzen lassen: Ryan Gosling (33) wird Vater!

Der Hollywood-Beau und seine Freundin Eva Mendes (40) erwarten ihr erstes Baby. Damit dürfte klar sein, dass der Frauenschwarm definitiv nicht mehr zu haben ist - obwohl die Trennungsgerüchte bei vielen Fans in den vergangenen Monaten Hoffnung geschürt haben...

Ein Freund der Schauspielerin hat die Schwangerschaft nun gegenüber dem US-Magazin "people.com" bestätigt. Eva Mendes soll laut des Insiders nie an Heirat oder Kinder gedacht haben. Aber: "Mit Ryan sind die Dinge anders... Sie ist sehr unabhängig, aber sie ist sehr zufrieden mit ihrem Partner. Sie hat endlich die Person gefunden, mit der sie wirklich zusammen sein will."

Das Paar ist seit 2011 zusammen und hält die Beziehung so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Seit letztem November wurden die beiden nicht mehr zusammen fotografiert.

Wann ihr erstes Baby zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion