Ryan Gosling und Eva Mendes haben eine Tochter bekommen

Ryan Gosling & Eva Mendes: Das Baby ist da!

17.09.2014 > 00:00

© Sonia Recchia/Getty Images

Jetzt ist es so weit: Hollywood-Beau Ryan Gosling (33) ist tatsächlich Vater geworden! Diese Nachricht dürfte unzählige Frauen weltweit erschüttern...

Eva Mendes hat bereits am vergangenen Freitag, 12. September, ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtet.

Für das Paar ist es das erste Baby.

Weitere Details zum Nachwuchs sind nicht bekannt. Auch den Namen haben sie noch nicht verraten.

Im Juli war bekannt geworden, dass die Schauspielerin schwanger ist. Seither hatte sie sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Fotos von ihrem Babybauch waren Mangelware.

In seiner Rolle als Familienvater geht Ryan Gosling offenbar voll auf. Schon während der Schwangerschaft soll er sich rührend um seine Freundin gekümmert haben. "Ryan geht los und kauft ein. Eva wollte Pasta, also hat er für sie gekocht. Ryan hat sich schon in seine Rolle als werdender Vater hineingefunden", erklärte ein Insider kürzlich.

Mal abwarten, ob die beiden bald ein Foto von ihrem kleinen Wonneproppen zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion