Ryan Gosling & Eva Mendes: Romantisches Date in Paris

Ryan Gosling & Eva Mendes: Romantisches Date in Paris

28.11.2011 > 00:00

Ryan Gosling hat seine angebliche Freundin Eva Mendes jetzt mit einem romantischen Date in Paris überrascht. Die Schauspieler sollen seit September ein Paar sein und wurden seitdem mehrfach gemeinsam fotografiert. Mendes und Gosling haben ihre Beziehung bis jetzt noch nicht bestätigt, verstecken sich jedoch auch in der Öffentlichkeit nicht. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" hat der "Wie ein einziger Tag"-Star Mendes mit einem Besuch in der französischen Hauptstadt überrascht, wo sie gerade ihren neuen Film dreht. Ein Insider verriet jetzt: "Sie haben die ganze Zeit telefoniert und sie hatte schon total Heimweh, obwohl sie gerade erst angekommen ist." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion