Ryan Gosling zeigt noch mehr bei "Place Beyond the Pines"

Ryan Gosling macht sich nackig

05.08.2013 > 00:00

© Studiocanal

Schon beim Nennen des Name Ryan Gosling geht ein Raunen durch die Frauenmenge. Mehr als 20 Prozent wünschten sich bei einer Umfrage von "Vivid Entertainment" ein Sextape des Schauspielers.

Nun kommt er diesem Wunsch zumindest in Auszügen nach. Es sind nämlich geschnittene Szenen aufgetaucht, die Ryan Gosling in "Place Beyond the Pines" fast nackt zeigen.

Im Gefängnis angekommen, muss er sich bis auf den Slip ausziehen. Die Bilder lassen nur noch wenige Raum für Fantasien.

Erst im November 2013 kann man das geschnittene Material von Ryan Gosling auf DVD und BluRay kaufen. Bis dahin muss es dieses YouTube-Video tun.

Wer nicht ganz so geduldig ist, fängt schon bei Minute 2:28 an.

Viel Spaß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion