Ryan Gosling: Neue Band

Ryan Gosling: Neue Band

25.07.2011 > 00:00

Ryan Gosling plant eine zweite Karriere als Rockstar, er hat bereits die Band Dead Man's Bones gegründet. Der "Wie ein einziger Tag"-Star und sein Kumpel Zach Shiels hatten eigentlich eine Idee für ein Musical, mussten dann jedoch feststellen, dass das Projekt finanziell nicht umsetzbar ist. Gosling: "Wir wollten eigentlich ein Stück über Zombies, Geister und Monster machen, die einsam sind und sich nach Liebe sehnen. Wir wollten, dass Kinder die einzelnen Parts singen, haben dann jedoch gemerkt, dass die Angelegenheit ziemlich teuer werden würde. Also wollten wir einen Film daraus machen, was allerdings nicht weniger teuer geworden wäre. Und darum haben wir jetzt eine Band, was so eigentlich nie geplant war. Unsere erste Platte hieß 'Never Let A Lack of Talent Get You Down' und jetzt planen wir eine weitere CD." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion