Newcomer 2012Ryan Gosling (30) ist 2012 der große Anwärter auf einen Oscar für "The Ides Of March". Niemand sonst hat in den letzten Monaten so viele Filme rausgebracht wie er: "Crazy Stupid Love", "Drive", &qu

Ryan Gosling nimmt Ballettunterricht

14.12.2011 > 00:00

© Getty Images

Ein heißer Hollywood-Schönling in knappen Hosen bei geschmeidigen Bewegungen? Ja, das hört sich doch super an! Bei "Drive"-Star Ryan Gosling (31) handelt es sich hierbei jedoch um sein neuestes Hobby: seinen Ballettunterricht! Ryan Gosling schwingt sich bestimmt nur für eine Rolle ins Tütü? Von wegen, den Spaß gönnt sich der Schauspielerin ganz privat!

So ganz uneigennützig übt Ryan Gosling nicht an der Stange: Im Interview mit "The Daily Telegraph" gab Ryan an, sich sicher zu sein, dass der Ballettunterricht und seine sehr weibliche Erziehung ihm ermöglichen, wie ein "Mädchen zu denken".

Nach der Scheidung seiner Eltern war Ryan Gosling allein unter den Frauen seiner Familie. Dazu kam der Hausunterricht, den er bekam als seine Mitschüler ihn wegen seiner Rolle in Disney Channels "Mickey Mouse Club" hänselten. Um mit seiner Schwester Zeit zu verbringen, schloss er sich dann eben ihren "Mädchen-Hobbys" an.

Zur britischen Tageszeitung "The Independent" sagte Ryan Gosling: "Ich denke einfach wie ein Mädchen. Groß gezogen haben mich schließlich meine Mutter und meine Schwester. Ansonsten würde ich bestimmt ganz anders ticken! Meine beste Freundin und mein Vorbild war immer meine Schwester. Andere Freunde hatte ich durch den Heimunterricht sowieso nicht. Und auch beim Ballett gab es nur Mädchen. Alles hatte Einfluss auf mein Denken und Wesen."

Was seine aktuelle Freundin Eva Mendes wohl von dem Hobby hält?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion