Ryan Gosling & Eva Mendes werden Eltern

Ryan Gosling: So liebevoll kümmert er sich um Eva Mendes und das gemeinsame Baby!

16.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Kann Ryan Gosling eigentlich noch perfekter sein, als er es in der Wahrnehmung vieler Frauen ohnehin schon ist? JA! Denn offenbar beherrscht der "Drive"-Star nicht nur seine Filmrollen ausgezeichnet, sondern macht sich auch in seiner neuen Rolle als angehender Vater mehr als gut.

Ryan Gosling und Eva Mendes erwarten ein Baby, das voraussichtlich Ende des Jahres auf die Welt kommen wird. Für Ryan beginnt aber bereits jetzt die Phase, in der er sich von seiner liebevollsten Seite zeigt. Er mutiert zum echten Hausmann, liest seiner Liebsten jeden Wunsch von den Lippen ab und tut alles, um ihr die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu bereiten.

Ein Bekannter des Paares berichtete gegenüber "USWeekly", dass Ryan Gosling die Einkäufe erledigt und Eva Mendes ihre Lieblingsgerichte kochte. "Wenn Eva Pasta will, dann kocht er für sie." In der Rolle des angehenden Vaters geht der Schauspieler voll und ganz auf.

Und das könnte seinen Fans zum Verhängnis werden! Denn wie er gegenüber "People" verriet, könnte sein Vater-Dasein auf Kosten seiner Karriere gehen: "Ich mache Filme bis ich Babys mache." Diese Pläne sollte er in jedem Fall nochmal überdenken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion