Ryan Gosling mit seiner Schwester Mandi

Ryan Gosling: So süß ist seine Schwester Mandi

16.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Wie ist wohl, die Schwester von Hollywoods begehrtestem Frauenschwarm zu sein?

Während Ryan Gosling (34) wirklich jeder kennt, bleibt seine Schwester Mandi eher im Hintergrund. Nur hin und wieder begleitet sie ihren Bruder auf Red Carpet-Events.

Allerdings ist auch sie in der Film-Branche tätig - wenn auch eher hinter den Kulissen: Sie arbeitet als Casting-Direktorin in Los Angeles. Und in ihrem Job ist sie nicht unerfolgreich!

"Das 24-Stunden-Video zu Pharell Williams' Song 'Happy' ist ihr Werk. Alle Leute, die darin zu sehen sind, hat Mandi gefunden", verriet Ryan Gosling stolz.

Die beiden Geschwister haben eine enge Bindung, wuchsen nach der Scheidung ihrer Eltern bei der Mutter in der Nähe von Ontario, Kanada, auf.

Selbst den Sprung nach Hollywood schafften die beiden gemeinsam. Und noch eine Gemeinsamkeit haben die Promi-Geschwister: Das gute Aussehen liegt definitiv in der Familie...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion