Ryan Gosling mit völlig neuem Look

Ryan Gosling in völlig neuem Look

23.01.2015 > 00:00

© gettyimages

Fast hätten wir ihn nicht erkannt.

Doch hinter dem scheußlichen Khaki-Hemd und dem Schnauzbart steckt tatsächlich Mega-Hottie Ryan Gosling! Mit seinem neuen Look kann er jedenfalls nicht punkten und so richtig zufrieden sieht er auch nicht aus. Dabei kennt man den Hollywoodstar sonst nur in stylishen Outfits.

Ist der einstige "Sexiest Man Alive" nach der Geburt seiner Tochter jetzt nur noch im bequemen Retro-Look unterwegs? Wir können euch beruhigen: Ryan Gosling ist auf diesem Foto gerade bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Nice Guys" zu sehen!

Neben Russell Crowe wird der Partner von Eva Mendes in einem Triller zu sehen sein, der in den 70er Jahren spielt. Damit wäre der neue Look von Ryan Gosling also erklärt. Übrigens, auch der Gips an seinem Arm ist laut "TMZ" nur eine Requisite für den Kinofilm.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion