Ryan Gosling will sein Müsli nicht-Schöpfer Ryan McHenry ist tot!

"Ryan Gosling will sein Müsli nicht"-Schöpfer Ryan McHenry ist tot!

05.05.2015 > 00:00

© Ryan Gosling/Vine

Seine Vine-Videos sind legendär, der "Ryan Gosling will sein Müsli nicht"-Schöpfer hat unzählige User köstlich unterhalten. Jetzt ist Ryan McHenry tot.

Zwei Jahre lang kämpfte der kreative Kopf gegen den Knochenkrebs. Letztes Jahr schien sich das Blatt zu wenden, kurzzeitig galt er als geheilt.

Doch die Krankheit kam zurück und Ryan McHenry verstarb im Alter von gerade mal 27 Jahren. Ryan Gosling will den jungen Mann natürlich nicht einfach so gehen lassen und erweist ihm via Vine die letzte Ehre.

Der Schauspieler hat ein Video geteilt, ein kleiner Gruß an den verstorbenen Ryan McHenry. In dem kurzen Clip verweigert er sein Müsli nicht. Er nimmt einen großen Bissen und nickt der Kamera zu.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion