Ryan Philippe: Verlobt mit 26 Jahre jüngerer Freundin Paulina Slagter?

Ryan Philippe: Verlobt mit 23-Jähriger?

12.06.2014 > 00:00

© Starbux/WENN.com

Ryan Philippe soll bald zum zweiten Mal heiraten. Er ist derzeit im Urlaub mit seiner Freundin Paulina Slagter und macht einen mehr als verliebten Eindruck. In Miami Beach lassen es sich die beiden gut gehen und turteln, was das Zeug hält.

Seit drei Jahren sind Ryan Philippe (39) und Paulina Slagter (23) zusammen, seit Neuestem sollen sie verlobt sein. Zuvor war der "Eiskalte Engel"-Star acht Jahre lang mit seiner Schauspiel-Kollegin Reese Witherspoon verheiratet.

Nun könnte er bald zum zweiten Mal heiraten. Angeblich hat er seiner jungen Freundin einen Antrag gemacht. In Miami wurde sie mit einem verdächtigen Ring am linken Ringfinger gesehen. Der ist mit einem Diamanten besetzt ein Verlobungsring?

Schon im Dezember hatte Ryan Philippe von Paulina Slagter geschwärmt. Damals bezeichnete er die Beziehung als "sehr ernst".

Lieblinge der Redaktion