Wird Ryan Phillippe zum dritten Mal Papa?

Ryan Phillippe: Exfreundin ist von ihm schwanger

15.03.2011 > 00:00

Ryan Phillippe soll wieder Vater werden. Wie "UsMagazin Online" berichtet, hat Ryan Phillippe (36) letztes Jahr seine Ex-Freundin Alexis Knapp (26) geschwängert. Sie ist im siebten Monat schwanger. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ryan Phillippe als Vater infrage kommt, ist groß.

Freunde von Alexis Knapp haben erzählt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. "Sie erzählt den Leuten, dass er der Vater ist." Andere sagen, dass Alexis nicht erzählen möchte, wer der Erzeuger des Babys ist. Auch Ryan Phillippe scheint sich nicht so sicher zu sein: "Ryan weiß nicht, ob er der Vater ist. Sollte er es sein, dann wird er die volle Verantwortung für das Kind übernehmen."

Ryan Phillippe hat bereits die zwei Kinder Ava (11) und Deacon (7) aus der Ehe mit Reese Witherspoon. Seine Mutter erzählte "RadarOnline": "Ich glaube nicht, dass er lange genug mit Alexis zusammen war. Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Er ist seit Oktober mit jemand anderem zusammen. Sollte sie schwanger sein, bin ich sicher, dass das Kind nicht von meinem Sohn ist."

Letzten Sommer waren Ryan Phillippe und Alexis Knapp kurzzeitig ein Paar. Kurz zuvor hatte er sich von seiner Freundin Abbie Cornish getrennt. Zurzeit soll Ryan Phillippe Amanda Seyfried ('Mamma Mia!') daten. In einer Talkshow sagte er kürzlich: "Es ist nicht halb so krass wie die Magazine es darstellen, aber ich bin mit jemandem liiert".

Lieblinge der Redaktion