Ryan Phillippe: ist er der Vater oder nicht?

Ryan Phillippe: Ist es sein Baby?

08.07.2011 > 00:00

Ist Ryan Phillippe (36) zum dritten Mal Vater geworden? Der Exmann von Reese Witherspoon (35) soll ein Kind mit Ex-Freundin Alexis Knapp haben.

Seit der Trennung von Reese Witherspoon machten immer wieder Gerüchte über neue Freundinnen des Hollywood-Stars die Runde. Zuletzt soll er mit Amanda Seyfried zusammen gewesen sein. Jetzt hat eine andere Ex, Alexis Knapp, ein Baby auf die Welt gebracht und er war bei der Geburt dabei.

Die kleine Kai wurde am 1. Juli 2011 geboren. Ob sie allerdings auch die Tochter von Ryan Phillippe ist, ist noch nicht geklärt. Ein Freund berichtete einem Magazin: "Er ist ein guter Vater und egal, ob das jetzt sein Baby ist oder nicht, so will er doch das Richtige tun und sie unterstützen." Laut der amerikanischen "Intouch" war Ryan Phillippe seiner Ex gegenüber sehr fürsorglich: "Ryan begleitete Alexis zu ihrem letzten Arzttermin und war auch im Krankenhaus während der Geburt bei ihr".

Momentan wartet er auf den DNA-Test, der bestätigen soll, ob sie seine Tochter ist oder nicht.

Manche Promis geben ihren Kindern ziemlich komische Namen...

Lieblinge der Redaktion