Doch seine aktuelle Vaterschaft wirft sie aus der Bahn.

Ryan Phillippe: Läuft da was mit Demi Lovato?

19.07.2011 > 00:00

Heiße Gerüchte aus Hollywood: Ryan Phillippe (36) soll etwas mit der gerade einmal halb so alten Demi Lovato (18) am Laufen haben.

"Die beiden haben heftig geflirtet", erzählt ein Insider dem "People"-Magazin. "Sie haben sich mehrmals getroffen."

Das Schlimme ist, dass der Ex-Mann von Reese Witherspoon mit einer anderen Frau ein Kind bekommen hat.

Die niedliche Schauspielerin von Disney-Channel soll genau deswegen auch wieder auf Abstand gegangen sein. "Das hat sie ganz schön aus der Bahn geworfen", sagt ein Freund.

Es ist Ryan Phillippes drittes Kind. Eine kurze Beziehung mit Alexis Knapp (26) war sehr fruchtbar. Die Vaterschaft ist jedoch noch nicht bestätigt. Ein DNS-Test steht noch aus. Doch Ryan Phillippe war dabei, als seine kleine Tochter das Licht der Welt erblickte. "Er fuhr sie zu ihren letzten Untersuchungen und war im Krankenhaus, als das Baby kam. Ryan wartet zwar noch auf den DNS-Test, aber er benimmt sich schon jetzt so, als wäre er der Vater".

Auch das wird bei der noch sehr jungen Demi Lovato nicht gut ankommen und eher dafür sorgen, dass sie sich die Sache mit Ryan noch einmal überlegt.

Manche Promis geben ihren Kindern ziemlich komische Namen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion