Ryan Reynolds & Blake Lively: Tochter Nr. 2?

Ryan Reynolds & Blake Lively: Ihr Baby ist ein...

21.10.2016 > 08:06

© WENN

Sie machen ein großes Geheimnis daraus, doch nun scheint sich Ryan Reynolds verplappert zu haben - und zwar bei Twitter. Er und seine Frau Blake Lively sind vor drei Wochen zum zweiten Mal Eltern geworden. Doch bisher haben sie weder den Namen noch das Geschlecht ihres Babys verraten. Jetzt meldet sich Ryan zu Wort....

Bei Twitter lässte er wieder einen seiner Sprüche los - und die Fans rasten aus.  "Das Mobile über dem Babybett meiner Tochter besteht aus vielen Verhütungsringen. Damit sie immer daran erinnert wird, wie glücklich sie sich schätzen kann", schreibt er schmunzelnd.

Die Kommentare überschlagen sich! "Also ist es ein Mädchen?" und "Ryan, hast du noch ein Mädchen bekommen??? James ist zu alt für ein Mobile", schreiben seine Anhänger unter den Kommentar. Die kleine James wird im Dezember tatsächlich schon 2 - damit ist es wohl unwahrscheinlich, dass er über sie schreibt. Ryan und Blake können sich also offenbar über ein zweites Mädchen freuen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Babyname. Doch auch den wird Ryan sicher bald auf lustige Art und Weise preisgeben...

 

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion