Ryan Reynolds: Date mit Sandra Bullock

Ryan Reynolds: Date mit Sandra Bullock

02.08.2011 > 00:00

Ryan Reynolds hat seine gute Freundin Sandra Bullock jetzt als Date mit zu der Premiere von "Wie Ausgewechselt" in Los Angeles genommen. Der "Green Lantern"-Star hatte sich im Dezember von seiner Frau Scarlett Johansson getrennt und sofort kamen Gerüchte auf, er wäre mit seiner "Selbst ist die Braut"-Kollegin Sandra Bullock zusammen. Bullock hatte die Gerüchte umgehend dementiert und erklärt, dass Reynolds während ihrer Trennung von Ex-Mann Jesse James eine Stütze und ein "toller Freund" gewesen sei. Und nun hat Reynolds die "Speed"-Darstellerin seinerseits um einen Gefallen gebeten. Bullock hat ihn jetzt zu der Premiere seines neuen Films "Wie ausgewechselt" in Los Angeles begleitet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion